Schon der bekannte deutsche Philosoph Arthur Schopenauer (1788 – 1860) traf mit seinem Zitat „Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ den Nagel auf den Kopf. Selbstverständlich ist es nicht gesund, rund um die Uhr an Gesundheit zu denken – dennoch: Gesundheit ist in vielen Teilen auch planbar und kann mit gezielten Methoden optimal unterstützt werden. Das „natürlich“-Zeichen in unserer Apotheke steht für ganzheitliche Gesundheitsvorsorge von Kopf bis Fuß mit den bewährten Methoden der Regulationspharmazie®.

Das Mitarbeiter-Team besucht regelmäßig spezielle Fortbildungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, ohne den Bezug zur Schulmedizin aus den Augen zu verlieren. Führende Regulationsmediziner setzen diese Methoden weltweit mit tollen Erfolgen um. Denn eines steht fest: Neben der Symptombehandlung haben die Krankheiten bestimmte Ursachen, die es zu finden lohnt.

Zu Beginn des neuen Jahres bekommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch den „biologischen Gesundheitspass“ von uns mit. Dieser Pass vereint speziell aufeinander abgestimmte Maßnahmen auf dem Weg zu Ihrer ganz persönlichen Wunschgesundheit. Das Tempo bestimmen Sie nach Ihrem eigenen Gefühl und behalten jederzeit die Übersicht, was Sie schon alles geschafft haben.

Auf diesem Weg begleiten wir Sie sehr gerne und achten darauf, dass jeder Schritt speziell auf Ihre eigene Lebenssituation abgestimmt und damit vereinbar ist. Freuen Sie sich auf etwas ganz Besonderes.